facebook

Biscarrosse - Maison Biscarrosse, 3 pièces, 4 personnes - FR-1-521-131

Über den Ort Holiday home

 
Parkplätze inbegriffen
Parken vor Ort
Privatparkplatz

Info & Preis

Umgebung

Wegbeschreibung

Adresse: 132 rue du Marais , 40600, Biscarrosse, Frankreich
Das Maison Biscarrosse, 3 pièces, 4 personnes - FR-1-521-131 ist eine Unterkunft in Biscarrosse in der Nähe des Arts and Traditions Museum. Das Ferienhaus ist mit einem TV ausgestattet.

Details zum Check-in
Jedes Alter wird akzeptiert
Alter
17:00 18:00
Check-In/Out Informationen

Gesprochene Sprachen: fr | es | en | von

Details zum Check-out
08:00 10:00
Check-In/Out Informationen

Wichtige Informationen

In Zeiten der Ungewissheit und zu deiner Sorgenfreiheit, empfehlen wir dir, einen flexiblen Tarif mit kostenloser Stornierung zu wählen. Wenn sich deine Pläne ändern, kannst du jederzeit bis zum Ablauf der Stornierungsfrist kostenlos stornieren.

Der Check-in und die Schlüsselübergabe erfolgen an folgender Adresse: 481 Boulevard d'Arcachon, 40600 Biscarrosse Plage Eine Schadenskaution in Höhe von EUR 500 wird bei der Ankunft fällig. Diese Kaution wird Ihnen beim Check-out vollständig zurückerstattet, insofern keine Schäden bei der Abnahme der Unterkunft vorhanden sind. Bitte teilen Sie der Unterkunft Maison Biscarrosse, 3 pièces, 4 personnes - FR-1-521-131 Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.

Die E-Mail ist nicht gültig Bitte E-Mail-Adresse eintragen Bitte Betreff angeben Bitte E-Mail verfassen Von: Name ausfüllen 1 weitere Person schaut sich dieses Hostel gerade an! %s andere Personen schauen sich dieses Hostel gerade an! Letzte Buchung vor einer Stunde aus %s Letzte Buchung war vor %s Stunden aus %s Letzte Buchung war heute aus %s Letzte Buchung war gestern aus %s Letzte Buchung war diese Woche aus %s

facebook

Biscarrosse - Maison Biscarrosse, 3 pièces, 4 personnes - FR-1-521-131

About the place Holiday home

 
Free parking
On-site parking
Private parking

Info & Price

Surroundings

Directions

Address: 132 rue du Marais , 40600, Biscarrosse, France
Offering garden views, Maison Biscarrosse, 3 pièces, 4 personnes - FR-1-521-131 is an accommodation located in Biscarrosse, 27 km from The great dune of Pyla and 30 km from Aqualand.

Check-in details
17:00 18:00
Check in/out details

Languages Spoken: fr | es | en | of

Check-out details
08:00 10:00
Check in/out details

Property policy

Internet

No internet access available.

Parking

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets

Pets are not allowed.

Children and extra bed policy

Children of any age are allowed. No cots are available. No extra beds are available.

Important information

In times of uncertainty and your peace of mind, we recommend you select a flexible rate with free cancellation. If your plans change, you can always cancel free of charge until the cancellation expires.

Please inform Maison Biscarrosse, 3 pièces, 4 personnes - FR-1-521-131 in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. A damage deposit of EUR 500 is required on arrival. This will be

Email is not valid Fill in the email Fill in the subject Fill in the message Fill in the from name 1 other person is looking at this hostel right now! %s other people are looking at this hostel right now! Last booking 1 hour ago from %s Last booking %s hours ago from %s Last booking was today from %s Last booking was yesterday from %s Last booking was this week from %s