Hostels in Zhongzheng

Suchen Sie Hostels, Herbergen, ein günstiges Hotel, Ferienwohnungen, Zimmer auf dem Land, Bed & Breakfast, oder eine Pension in Zhongzheng ? Finde die besten Angebote in Zhongzheng auf Dorms.com. Jeden Monat buchen tausende Menschen von jung bis alt Last-Minute Unterkünfte zum besten Preis in ganz Zhongzheng: Im Zentrum, Studentenviertel, nahe Bushaltestellen, Bahnhöfen, Flughäfen und in der Nähe von allen Attraktionen in Zhongzheng.

Hotel Hostels und Jugendherbergen - Dafong Hotel

Das Dafong Hotel empfängt Sie nur 10 Gehminuten vom Bahnhof Alishan entfernt, wo Sie Restaurants mit traditionellen taiwanesischen Köstlichkeiten finden. Es bietet kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.

Guest house Hostels und Jugendherbergen - Wankou Hotel

Das Wankou Hotel begrüßt Sie im Naturreservat Alishan National Scenic Area in Chiayi. Sie wohnen nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Alishan entfernt, von wo aus Sie beliebte Eisenbahnfahrten unternehmen können. Kostenfreies WLAN ist verfügbar.

Hotel Hostels und Jugendherbergen - Cing Shan Hotel

Das That Shan Hotel bietet Zimmer in Zhongzheng. Zu den verschiedenen Einrichtungen gehören ein Garten und eine Gemeinschaftslounge. Am Tourenschalter erhalten Sie Informationen über die Umgebung.

Hostelbesitzer und -manager
Registrieren Sie Ihr Hostel jetzt in unserem brandneuen Extranet.

Hostels in Zhongzheng

Looking for a hostel in Zhongzheng? Look no further, all the good deals in Zhongzheng are on Dorms.com. Like thousands of other people every month, book your hostel securely at the best price in all neighbourhoods of Zhongzheng. On this site, you can easily find a hostel downtown, in a trendy neighbourhood; a hostel in the student- university district, close to bus or train stations, airports or major attractions of Zhongzheng.

Hotel Hostels - Dafong Hotel

Dafong Hotel is just a 10-minute walk from Alishan Railway Station, where restaurants serving traditional Taiwanese delights reside. It also offers free WiFi access and private parking. The hotel is a 2.5-hour drive from Chiayi Railway Station.

Guest house Hostels - Wankou Hotel

Just set in Alishan National Scenic Area, Wankou Hotel is located in Chiayi. It is only a 5-minute stroll from Alishan Railway Station, where guest can take a popular Alishan railway tour. Free WiFi access is available.

Hotel Hostels - Cing Shan Hotel

Set in Zhongzheng, Cing Shan Hotel offers a garden. Among the facilities of this property are a restaurant, room service and a shared lounge, along with free WiFi throughout the property. The hotel has family rooms.

Hostel owners and managers
Register now your hostel on our brand new Extranet.