Hoi An - Lea Garden Villa

Info & Preis

Umgebung

Wie komme ich hin

Adresse: Group 3, Khoi An Tan, Cam An, , Hoi An, Vietnam
Das Markenzeichen des Ferienhauses Lea\'s Garden ist ein riesiger Garten. Freuen Sie sich außerdem auf einen Grill. Hier wohnen Sie in 5 km Entfernung von Hoi An, nur 20 m vom Strand von An Bang entfernt.

Details zum Check-in
Jedes Alter wird akzeptiert
Alter
14:00:00
Check-In/Out Informationen

Details zum Check-out
12:00:00
Check-In/Out Informationen

Wichtige Informationen

In Zeiten der Ungewissheit und zu deiner Sorgenfreiheit, empfehlen wir dir, einen flexiblen Tarif mit kostenloser Stornierung zu wählen. Wenn sich deine Pläne ändern, kannst du jederzeit bis zum Ablauf der Stornierungsfrist kostenlos stornieren.

Visa für Konsulate

Unsere Buchungsbestätigungen können als Reisenachweise für Konsulate genutzt werden.
Es können mehrere Namen in die Buchungsbestätigung eingegeben werden.

Neueste Bewertungen

Diese Bewertungen stammen von Reisenden, die in diesem Hostel übernachtet haben.

Wir zeigen dir ALLE Bewertungen: die positiven sowie die negativen Bewertungen, damit du vor deiner Buchung bestens informiert bist. Bitte logge dich ein und gehe zu "Mein Konto", falls du in diesem Hostel übernachtet hast und eine Bewertung abgeben möchtest.

Tony
Wunderbares, legeres Hotel, das ...

Dies ist ein wirklich wundervolles, geräumiges Hotel in der Nähe des An Bang-Strandes mit einer großen Anzahl preisgünstiger, hervorragender Restaurants und 12 Minuten mit dem Taxi (5 USD) von der Altstadt von Hoi An entfernt. Die Unterkunft verfügt über ...

Thuy-anh
Schöne Villa und nette Leute

Die Villa war sehr süß im Design. Der Bonus der Villa ist, wie wir einfach aus dem hinteren Tor gehen und den Strand in wenigen Metern erreichen können. Es war, als hätten Sie einen privaten Strand in ...

Die E-Mail ist nicht gültig Bitte E-Mail-Adresse eintragen Bitte Betreff angeben Bitte E-Mail verfassen Von: Name ausfüllen 1 weitere Person schaut sich dieses Hostel gerade an! %s andere Personen schauen sich dieses Hostel gerade an! Letzte Buchung vor einer Stunde aus %s Letzte Buchung war vor %s Stunden aus %s Letzte Buchung war heute aus %s Letzte Buchung war gestern aus %s Letzte Buchung war diese Woche aus %s

Hoi An - Lea Garden Villa

Info & Price

Surroundings

How to get there

Address: Group 3, Khoi An Tan, Cam An, , Hoi An, Vietnam

Check-in details
All ages are accepted
Age
14:00:00
Check in/out details

Important information

In times of uncertainty and your peace of mind, we recommend you select a flexible rate with free cancellation. If your plans change, you can always cancel free of charge until the cancellation expires.

Visas for consulates

Our confirmation emails can be used as proofs of travel for a consulate.
Multiple names can be entered in the confirmation emails.

Latest reviews

These reviews are from real customers who have stayed at this hostel.

We show you ALL reviews: the positive and the negative reviews so you can be fully informed before making your reservation. If you have stayed at this hostel and want to submit a review, please login to “My account” section to do so.

Tony
Wonderful, casual property that made...

This is a really wonderful, spacious property right near An Bang beach with a large number of cheap excellent restaurants and 12 minutes in a $5 taxi ride from Hoi An Old Town. The accommodation has ...

Thuy-anh
Lovely villa and lovely people

The villa was very cute in the way it was designed. The bonus of the villa is how we can just walk out of the back gate and reach the beach within a few meters. It was like you had a private beach in ...

Email is not valid Fill in the email Fill in the subject Fill in the message Fill in the from name 1 other person is looking at this hostel right now! %s other people are looking at this hostel right now! Last booking 1 hour ago from %s Last booking %s hours ago from %s Last booking was today from %s Last booking was yesterday from %s Last booking was this week from %s