Hostels in Heredia

Suchen Sie Hostels, Herbergen, ein günstiges Hotel, Ferienwohnungen, Zimmer auf dem Land, Bed & Breakfast, oder eine Pension in Heredia ? Finde die besten Angebote in Heredia auf Dorms.com. Jeden Monat buchen tausende Menschen von jung bis alt Last-Minute Unterkünfte zum besten Preis in ganz Heredia: Im Zentrum, Studentenviertel, nahe Bushaltestellen, Bahnhöfen, Flughäfen und in der Nähe von allen Attraktionen in Heredia.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - B&B Vista Los Volcanes & Apartments View All Images

Das B&B Vista Los Volcanes befindet sich im Dörfchen San Lorenzo de Flores, in der Provinz Heredia. Die Einheimischen Familien aus Costa Rica leben gleich in der Nähe. Schöne Anlagen, Kaffeplantagen, Restaurants, Supermärkte, Banken und eine alte Kaffeefabrik namens Café Vigoroso sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, genau wie der Bahnhof nach Heredia und San José, sowie die Bushaltestelle nach Heredia.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Casa Centuria

Das Casa Centuria begrüßt Sie in Heredia, 1,6 km vom Palacio de los Deportes entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die Unterkunft befindet sich 1,8 km vom Stadion Eladio Rosabal Cordero und 2,1 km von der Kaffeetour Britt entfernt.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Hostel EL BOLETO

Das Hostel EL BOLETO erwartet Sie mit einem Garten, Grillmöglichkeiten und Gartenblick in Heredia, 700 m vom Palacio de los Deportes entfernt. Diese Unterkunft bietet Familienzimmer und eine Terrasse.

Bed and breakfast Hostels und Jugendherbergen - La Casa de Cariari Al Golf

Das La Casa de Cariari Al Golf in San José bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und Zugang zu einem Garten. Im komplett ausgestatteten eigenen Bad finden Sie eine Dusche und kostenfreie Pflegeprodukte vor.

Bed and breakfast Hostels und Jugendherbergen - Casa Familiar la Tortuga

Das malerische Bed & Breakfast Casa Familiar la Tortuga befindet sich in Heredia, nur 400 m vom zentralen Park entfernt. Freuen Sie sich auf eine Gemeinschaftsküche und tropische Gärten.

Günstiges Hotel Hostels und Jugendherbergen - Hotel Hojarascas

Das Hotel Hojarascas liegt im Zentrum von Heredia, 11 km von San José entfernt und bietet kostenfreies WLAN (50 MB) und kostenfreie Privatparkplätze. Die Zimmer sind mit einem TV ausgestattet. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad.

Guest house Hostels und Jugendherbergen - Casa del Cafe-Familiar

Das Casa del Cafe-Familiar begrüßt Sie in Heredia, 2,8 km von der Kaffeetour Britt entfernt. Freuen Sie sich auf einen Garten und Zimmer mit kostenfreiem WLAN.

Aparthotel Hostels und Jugendherbergen - Apartamentos Travesia

Die Apartamentos Travesia bieten Unterkünfte in San Rafael de Heredia. San José erreichen Sie nach 13 km. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Alle Unterkünfte verfügen über einen Sitzbereich und einen Essbereich und/oder einen Balkon.

Hostelbesitzer und -manager
Registrieren Sie Ihr Hostel jetzt in unserem brandneuen Extranet.

Hostels in Heredia

Looking for a hostel in Heredia? Look no further, all the good deals in Heredia are on Dorms.com. Like thousands of other people every month, book your hostel securely at the best price in all neighbourhoods of Heredia. On this site, you can easily find a hostel downtown, in a trendy neighbourhood; a hostel in the student- university district, close to bus or train stations, airports or major attractions of Heredia.

Hostel Hostels - B&B Vista Los Volcanes & Apartments View All Images

B&B Vista Los Volcanes is located en the little village of San Lorenzo de Flores in the province of Heredia. Traditional Costa Rican families live close to the B&B. Very nice properties, coffee plantations, restaurants, super markets, banks and an old coffee factory called Café Vigoroso are located in a walking distance, also the Train station to Heredia and San José and the bus stop to Heredia.

Hostel Hostels - Casa Centuria

Casa Centuria is situated in Heredia, 1.6 km from Palacio de los Deportes, and features free WiFi. The property is located 1.8 km from Eladio Rosabal Cordero Stadium and 2.1 km from Britt Coffee Tour. The property is 9 km...

Hostel Hostels - Hostel EL BOLETO

Boasting a garden, BBQ facilities and views of garden, Hostel EL BOLETO is situated in Heredia, 700 metres from Palacio de los Deportes. Featuring family rooms, this property also provides guests with a terrace.

Bed and breakfast Hostels - La Casa de Cariari Al Golf

Located in San José, La Casa de Cariari Al Golf offers accommodation with free WiFi and access to a garden. There is a fully equipped private bathroom with shower and free toiletries. An American breakfast is available daily at the...

Bed and breakfast Hostels - Casa Familiar la Tortuga

Casa Familiar la Tortuga is a quaint B&B located just 400 metres from Central Park in Heredia. It offers, a shared kitchen and tropical gardens. The rooms at this property feature bright décor and come equipped with a cable TV...

Hotel Hostels - Hotel Hojarascas

Located at the centre of Heredia, 11 km from San José, Hotel Hojarascas features free WiFi access (50 megabyte speed) and free private parking. The rooms are equipped with a TV. Rooms are fitted with a private bathroom.

Guest house Hostels - Casa del Cafe-Familiar

Located in Heredia, 2.8 km from Britt Coffee Tour, Casa del Cafe-Familiar has a garden and rooms with free WiFi access. Located around 4.3 km from Palacio de los Deportes, the guest house is also 5 km away from Eladio...

Aparthotel Hostels - Apartamentos Travesia

Apartamentos Travesia offers accommodation in San Rafael de Heredia. San José is 13 km away. Free WiFi is available . All units include a seating area, all units feature a dining area and/or balcony.

Hostel owners and managers
Register now your hostel on our brand new Extranet.