Hostels in Liverpool

Suchen Sie Hostels, Herbergen, ein günstiges Hotel, Ferienwohnungen, Zimmer auf dem Land, Bed & Breakfast, oder eine Pension in Liverpool ? Finde die besten Angebote in Liverpool auf Dorms.com. Jeden Monat buchen tausende Menschen von jung bis alt Last-Minute Unterkünfte zum besten Preis in ganz Liverpool: Im Zentrum, Studentenviertel, nahe Bushaltestellen, Bahnhöfen, Flughäfen und in der Nähe von allen Attraktionen in Liverpool.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - YHA Liverpool View All Images

Dank der super Lage des YHA Liverpool gibt es für dich in der näheren Umgebung auf jeden Fall genug zu entdecken. Das Hostel ist nur einen kurzen Fussweg vom Albert Dock, was für die Beatles Story und The Tate bekannt ist. Die Lage ist ausserdem gut, wenn du in Liverpool shoppen gehen willst und und zu den Nightlife Hotspots muss man auch nicht lange laufen, insbesondere zum Baltic Triangle, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Selina Liverpool View All Images

Willkommen in Nordengland und der lebhaften Stadt Liverpool, wo die Wurzeln des Rock & Roll auf eine massive Sport-Fangemeinde und eine aufstrebende Festival_Szene treffen. Liverpool ist der Geburtsort der Beatles und Heimat der Maritime Mercantile City, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Aber es ist die Fußballmannschaft, die diese Stadt zum Leben erweckt. Lass dir kein Spiel des FC Liverpool oder eines der vielen Festivals und Events entgehen, die für dieses Juwel des Nordens geplant sind.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Embassie Hostel View All Images

Wir sind auch in der Nähe der Kathedrale von Liverpool, Liverpools Chinatown, Liverpool John Moores, preiswerten Bars und Cafés. Liverpools berühmtestes Pub ist gleich in der Nähe - der Philharmonic Pub. Eine kostenlose, geführte Beatles-Tour, die vom Besitzer der Embassies gemacht wird, beginnt jeden Donnerstag um 20:00 Uhr. Die Tour endet mit gratis Eintritt in den Cavern Club und dem Live-Auftritt einer Beatles-Tribute-Band. Bars, Restaurants und Geschäfte befinden sich in der 10 Gehminuten entfernten Hardman Street. Seel Street's lebhafte Clubs und Bars sind 15 Minuten zu Fuß entfernt.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Hostel The Liverpool Pods View All Images

Die Lage des Hostels ist keine 250 m vom Everton Football Club und gleich in der Nähe vom Liverpool Football Club. Beide Clubs veranstalten Touren. Liverpool hat viele Attraktionen, wie The Beatles Museum & walking tour, die Stadt, Mersey River tours und sogar Ghost walking tours! Das Hostel hat exzellente unabhängige Bewertungen.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Euro Hostel Liverpool View All Images

Das Euro Hostel Liverpool befindet sich direkt im Herzen des Stadtzentrums. Es ist gleich um die Ecke vom weltberühmten The Cavern Club. Liverpool ist der perfekte Ort, um einzigartige Restaurants, skurrile Bars und ein buntes Nachtleben zu finden. Da wir eine zentrale Lage haben ist unsere Happy Hour von 17:00 - 20:00 Uhr. Wir haben keine Sperrstunde. Einrichtungen für Behinderte - Notfallschnur im Badezimmer. Niedrigeres Waschbecken, höheres WC, Toilette mit Haltegriffen und rollstuhlgerecht.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - International Inn

Im Stadtzentrum von Liverpool bietet Ihnen das International Inn eine Hostel-Unterkunft mit kostenfreiem WLAN in einem umgebauten viktorianischen Lagerhaus. Zum Bahnhof Lime Street gelangen Sie nach einem 5-minütigen Spaziergang.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Royal Chambers Liverpool

Das Royal Chambers, Liverpool liegt im Stadtzentrum von Liverpool und bietet einfache und funktionale Zimmer mit kostenfreiem WLAN.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - The King Harry Bar & Hostel

Mit einer modernen Sportbar erwartet Sie das The King Harry Bar & Hostel, eine prominente Eckimmobilie im Viertel Ansfield in Liverpool, gegenüber dem Gladstone Conservatory in Stanley Park.

Hostelbesitzer und -manager
Melde dein Hostel jetzt in unserem brandneuen Extranet an.

Student housing - Hostels - Coworking in Liverpool (England)

Students, international students, interns, backpackers, roomates and digital nomads can book cheap dorms and safe private rooms in downtown Liverpool, close to boarding schools, high schools, colleges, halls of residence and universities, close to buses or train stations, airports or major attractions in Liverpool.

Hostel Hostels - Selina Liverpool View All Images

Welcome to northern England and the lively city of Liverpool, where rock and roll roots meet serious sports fandom and an up-and-coming festival scene. Liverpool is the birthplace of the Beatles and home to the UNESCO World Heritage Maritime Mercantile City, but it’s today’s football team that make the city come alive. Don’t miss a Liverpool FC game or one of the many festivals and events planned for this northern gem.

Hostel Hostels - YHA Liverpool View All Images

The superb location of YHA Liverpool means there’s no shortage of things and places to explore in the nearby surroundings. The hostel is a very brief walk from the Albert Dock, which features the Beatles Story and The Tate. It’s also well-located for shopping at Liverpool one, and is just a short distance from the city’s wide-ranging nightspots, particularly the Baltic Triangle, which is ever increasing in popularity.

Hostel Hostels - Embassie Hostel View All Images

We are also close to the Liverpool Cathedral, Liverpools Chinatown, Liverpool John Moores, inexpensive bars and cafes. Liverpool's most famous pub is close, the Philharmonic pub. A free guided Beatles tour run by the Embassie’s owner begins at 20:00 every Thursday. The tour finishes with free entry into the Cavern Club and a live performance from a Beatles tribute band. Bars, restaurants and shops line Hardman Street, which is just a 10-minute walk . Seel Street’s lively clubs & bars 15min walk

Hostel Hostels - Hostel The Liverpool Pods View All Images

We are Situated a short distance From the city centre, where you can find all the clubs and bars that Liverpool has to offer and the site of the new Liverpool Echo Arena. We are also Just 30 minutes from John Lennon Airport. We are 2 minutes from The famous Anfield Stadium the home of Liverpool Football Club. and Everton Football club is 250 yards away from the Hostel front door.

Hostel Hostels - Euro Hostel Liverpool View All Images

Euro Hostel Liverpool is located right in the heart of the City Centre. It’s just around the corner from the world famous The Cavern Club. Liverpool is the perfect place to find unique restaurants, quirky bars and a ton of nightlife As well as having a cracking central location our daily happy hour from 17:00-20:00 We have no curfew. Disabled facilities - Emergency cord in bathroom Lower bathroom sink,Higher level toilet, toilet with grab rails and wheelchair accessible

Hostel Hostels - International Inn

In Liverpool city centre, International Inn offers hostel accommodation with free Wi-Fi, in a converted Victorian warehouse. Liverpool Lime Street rail station is a 5-minute walk away.

Hostel Hostels - Royal Chambers Liverpool

Royal Chambers, Liverpool is located in Liverpool City Centre and offers simple and functional rooms with complimentary Wi-Fi.

Hostel Hostels - The King Harry Bar & Hostel

Featuring a modern sports bar, The King Harry Bar & Hostel is a prominent corner property in the Ansfield area of Liverpool, opposite the Gladstone Conservatory in Stanley Park.

Landlords and property managers
Register now your hostel on our brand new Extranet.