facebook

Farden - Clee View Cottage

Über den Ort

Holiday home
Großartig 8.8 star expand_more
Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
WLAN inklusive

Info & Preis

Umgebung

Das Clee View Cottage erwartet Sie mit einem Garten in Farden in der Region Shropshire. Hereford erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 47 km. Dieses Ferienhaus verfügt über 3 Schlafzimmer, einen TV und eine Küche mit einem Geschirrspüler.

Anfahrt

Adresse: , SY8, Farden, England

Gut zu wissen

WLAN in allen Bereichen Heizung Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen) Internet WLAN inklusive WLAN

Details zum Check-in

17:00 - 21:00

Details zum Check-out

07:00 - 09:00
Gesprochene Sprachen
Unterkunftsrichtlinien
Internetzugang

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Parken

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere

Haustiere sind nicht gestattet.

Richtlinie zu Kindern und Zustellbetten

Kinder jeden Alters sind willkommen. Keine Babybetten verfügbar. Keine Zustellbetten verfügbar.

Wichtige Informationen

In Zeiten der Ungewissheit und zu deiner Sorgenfreiheit, empfehlen wir dir, einen flexiblen Tarif mit kostenloser Stornierung zu wählen. Wenn sich deine Pläne ändern, kannst du jederzeit bis zum Ablauf der Stornierungsfrist kostenlos stornieren.

Bitte beachten Sie, dass der gesamte Buchungsbetrag vor der Anreise entrichtet werden muss. Cottages.com wird Ihnen eine detaillierte Bestätigung mit allen Zahlungsinformationen schicken. Nach dem Erhalt der vollständigen Bezahlung wird die Unterkunft Ihnen eine E-Mail mit den detaillierten Angaben zur Unterkunft, einschließlich der Adresse und Informationen zur Schlüsselübergabe, zukommen lassen. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Please note: Up to 1 pet allowed upon request.

Die E-Mail ist nicht gültig Bitte E-Mail-Adresse eintragen Bitte Betreff angeben Bitte E-Mail verfassen Von: Name ausfüllen 1 weitere Person schaut sich dieses Hostel gerade an! %s andere Personen schauen sich dieses Hostel gerade an! Letzte Buchung vor einer Stunde aus %s Letzte Buchung war vor %s Stunden aus %s Letzte Buchung war heute aus %s Letzte Buchung war gestern aus %s Letzte Buchung war diese Woche aus %s

facebook

Farden - Clee View Cottage

About the place

Holiday home
Great 8.8 star expand_more

Situated in Farden in the Shropshire region, Clee View Cottage has a garden. The accommodation is 10 km from Ludlow. This holiday home has 3 bedrooms, a TV, and a kitchen with a dishwasher.

Non-smoking throughout
Free WiFi

Info & Price

Surroundings

Directions

Address: , SY8, Farden, England

Good to know

WiFi available in all areas Heating Non-smoking throughout Internet services Free WiFi WiFi

Check-in details

17:00 - 21:00

Check-out details

07:00 - 09:00
Languages spoken
Property policy
Internet

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Parking

No parking available.

Pets

Pets are not allowed.

Children and extra bed policy

Children of any age are allowed. No cots are available. No extra beds are available.

Important information

In times of uncertainty and your peace of mind, we recommend you select a flexible rate with free cancellation. If your plans change, you can always cancel free of charge until the cancellation expires.

Please note that the full amount of the reservation is due before arrival. Cottages.com will send a confirmation with detailed payment information. After full payment is taken, the property's details, including the address and where to collect keys, will be emailed to you. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Please note: Up to 1 pet allowed upon request.

Email is not valid Fill in the email Fill in the subject Fill in the message Fill in the from name 1 other person is looking at this hostel right now! %s other people are looking at this hostel right now! Last booking 1 hour ago from %s Last booking %s hours ago from %s Last booking was today from %s Last booking was yesterday from %s Last booking was this week from %s