Hostels in Eilat

Suchen Sie Hostels, Herbergen, ein günstiges Hotel, Ferienwohnungen, Zimmer auf dem Land, Bed & Breakfast, oder eine Pension in Eilat ? Finde die besten Angebote in Eilat auf Dorms.com. Jeden Monat buchen tausende Menschen von jung bis alt Last-Minute Unterkünfte zum besten Preis in ganz Eilat: Im Zentrum, Studentenviertel, nahe Bushaltestellen, Bahnhöfen, Flughäfen und in der Nähe von allen Attraktionen in Eilat.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Ashé House View All Images

Kisuski Beach erreicht man in nur 5 Minuten zu Fuß (felsig), Moriah Beach (Kiesel) in nur 1,5 km und Neviot Beach (sandig) in 2,5 km. In der Nähe befinden sich günstige Supermärkte und steuerfreie Einkaufszentren. Nur ein kurzes Stück bis zur Innenstadt.  2,8 km vom Botanischen Garten von Eilat entfernt.  Das Hotel liegt 8 km vom Underwater Observatory Park entfernt. Die Eilat Promenade ist 3 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der 19 km entfernte Flughafen Eilat Ramon.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Arava Hostel

Das Arava Hostel liegt im Stadtzentrum von Eilat, einen 10-minütigen Spaziergang vom North Beach entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN, kostenfreie Parkplätze und ein kostenfreies Frühstück.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - HI - Eilat Hostel

Direkt im Stadtzentrum, in der Nähe des Strandes, des Einkaufszentrums und einer Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten, heißt Sie das Eilat Youth Hostel & Guest House willkommen und bietet Ihnen eine herrliche Aussicht auf den Golf.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Sea Princess Motel

Im Herzen der Stadt begrüßt Sie das Sea Princess Motel in der Nähe des Haupteinkaufsviertels, der Banken, Restaurants und Unterhaltungseinrichtungen. Es verfügt über einen Garten, kostenfreie Parkplätze und kostenfreies WLAN in allen Bereichen.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Little Prince Hostel

Das Little Prince Hostel bietet klimatisierte Zimmer mitten im belebten Touristenzentrum in der Nähe der Nachtclubs, nur 2 Gehminuten vom Strand von Eilat und einen kurzen Spaziergang vom Einkaufszentrum Mall Hayam entfernt.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - אכסניית קורין

Im Zentrum von Eilat bietet Ihnen das Corinne Hostel eine entspannte Atmosphäre sowie klimatisierte Zimmer und Schlafsäle. In der Lobby erwarten Sie Unterhaltungsmöglichkeiten und WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen kostenfrei.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Almog Eilat Backpacker\'s Inn

Das Almog Eilat Backpacker's Inn bietet ein Restaurant, einen saisonalen Außenpool, ein Fitnesscenter und eine Bar in Eilat. Die Unterkunft liegt etwa 9 km vom Underwater Observatory Park und 4 km von der Promenade von Eilat entfernt.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Hostel in Eilat

Nur 1 km vom Strand Neviot und 3,5 km vom Botanischen Garten von Eilat entfernt bietet das Hostel in Eilat Zimmer mit Klimaanlage und eigenem Bad in Eilat.

Hostelbesitzer und -manager
Melde dein Hostel jetzt in unserem brandneuen Extranet an.

Hostels in Eilat

Looking for a hostel in Eilat? Look no further, all the good deals in Eilat are on Dorms.com. Like thousands of other people every month, book your hostel securely at the best price in all neighbourhoods of Eilat. On this site, you can easily find a hostel downtown, in a trendy neighbourhood; a hostel in the student- university district, close to bus or train stations, airports or major attractions of Eilat.

Hostel Hostels - Ashé House View All Images

Kisuski Beach is only 5 min walk ( rocky ) Only 1.5 km from Moriah Beach ( pebbles ) & Neviot Beach ( sandy ) is 2.5 km. Nearby are cheap supermarkets, tax-free malls & shopping centers. Just a short shlep to the city center. 2.8 km from Eilat Botanical Gardens. Located within 8 km of the Underwater Observatory Park. Eilat Promenade is 3 km. The nearest airport is Eilat Ramon Airport, 19 km away.

Hostel Hostels - Arava Hostel

The Arava Hostel is located in Eilat’s town centre, a 10-minute walk from North Beach. It offers free WiFI and free parking. The simply furnished rooms and dormitories come with air conditioning. Rooms at the Arava all have a private...

Hostel Hostels - HI - Eilat Hostel

Offering stunning views across the gulf, HI - Eilat Hostel is located in the city centre, close to the beach, shopping centre and a variety of entertainment venues.

Hostel Hostels - Sea Princess Motel

Located in the heart of the city, Sea Princess Motel is set close to the main shopping area, banks, restaurants and entertainment services. It provides a garden, free parking and free Wi-Fi throughout.

Hostel Hostels - Little Prince Hostel

Only 2 minutes’ walk from the beach of Eilat and several steps from the Mall Hayam shopping centre, Little Prince Hostel offers air-conditioned rooms located in the very lively tourist area near the night clubs. Public parking nearby is free.

Hostel Hostels - אכסניית קורין

Situated in the centre of Eilat, אכסניית קורין offers a relaxed atmosphere and air-conditioned rooms and dormitories. The lobby offers entertainment options, while free WiFi is provided in public areas.

Hostel Hostels - Almog Eilat Backpacker\'s Inn

Almog Eilat Backpacker's Inn features a restaurant, seasonal outdoor swimming pool, a fitness centre and bar in Eilat. Around 1.9 km from Kisuski Beach, the property is also 2 km away from Moriah Beach and offers free WiFi.

Hostel Hostels - Hostel in Eilat

Situated within 1 km of Neviot Beach and 3.5 km of Eilat Botanical Garden, Hostel in Eilat features rooms with air conditioning and a private bathroom in Eilat. The property is around 7 km from Underwater Observatory Park, 2.

Hostel owners and managers
Register now your hostel on our brand new Extranet.