Hostels in Hayama

Suchen Sie Hostels, Herbergen, ein günstiges Hotel, Ferienwohnungen, Zimmer auf dem Land, Bed & Breakfast, oder eine Pension in Hayama ? Finde die besten Angebote in Hayama auf Dorms.com. Jeden Monat buchen tausende Menschen von jung bis alt Last-Minute Unterkünfte zum besten Preis in ganz Hayama: Im Zentrum, Studentenviertel, nahe Bushaltestellen, Bahnhöfen, Flughäfen und in der Nähe von allen Attraktionen in Hayama.

Guest house Hostels und Jugendherbergen - GLOCE 葉山のサーファーズログハウス l デッキから富士山と海の眺望あります l

Das Glocal HAYAMA, Ocean View MT Surfers House in Hayama verfügt über einen Garten, eine Terrasse und eine Gemeinschaftslounge. Alle Zimmer verfügen über eine Küche, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Inn Hostels und Jugendherbergen - The Bath & Bed Hayama

Das The Bath & Bed Hayama in Hayama bietet einen Garten. Freuen Sie sich auf eine Sonnenterrasse, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Die Zimmer im Gasthof sind mit einer Terrasse ausgestattet.

Günstiges Hotel Hostels und Jugendherbergen - hôtel ami hayama

Das hôtel ami hayama in Hayama bietet Ihnen kostenfreies WLAN. Die Unterkunft verfügt über ein Restaurant. Yokohama liegt 34 km vom Hotel entfernt und Kamakura erreichen Sie nach 10 km.

Hostelbesitzer und -manager
Melde dein Hostel jetzt in unserem brandneuen Extranet an.

Hostels in Hayama

Looking for a hostel in Hayama? Look no further, all the good deals in Hayama are on Dorms.com. Like thousands of other people every month, book your hostel securely at the best price in all neighbourhoods of Hayama. On this site, you can easily find a hostel downtown, in a trendy neighbourhood; a hostel in the student- university district, close to bus or train stations, airports or major attractions of Hayama.

Guest house Hostels - GLOCE 葉山のサーファーズログハウス l デッキから富士山と海の眺望あります l

Set in Hayama, GLOCE 葉山のサーファーズログハウス l デッキから富士山と海の眺望あります l has a shared lounge, garden, terrace, and free WiFi. Free private parking is available and the guest house also offers bike hire for guests who want to explore the surrounding area.

Inn Hostels - The Bath & Bed Hayama

Situated in Hayama, 1.6 km from Zushi Beach, The Bath & Bed Hayama features accommodation with a garden and free private parking. Featuring free WiFi throughout the property, the non-smoking inn has a hot tub.

Hotel Hostels - hôtel ami hayama

Hôtel ami hayama is offering accommodation in Hayama. The hotel provides an International restaurant as well as free WiFi. Yokohama is 34 km from the hotel, while Kamakura is 10 km away.

Hostel owners and managers
Register now your hostel on our brand new Extranet.