Hostels in Matsuzaka

Suchen Sie Hostels, Herbergen, ein günstiges Hotel, Ferienwohnungen, Zimmer auf dem Land, Bed & Breakfast, oder eine Pension in Matsuzaka ? Finde die besten Angebote in Matsuzaka auf Dorms.com. Jeden Monat buchen tausende Menschen von jung bis alt Last-Minute Unterkünfte zum besten Preis in ganz Matsuzaka: Im Zentrum, Studentenviertel, nahe Bushaltestellen, Bahnhöfen, Flughäfen und in der Nähe von allen Attraktionen in Matsuzaka.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - LODGER Hostel and Restaurant

Das LODGER Hostel and Restaurant ist eine Pension, die 10 Gehminuten vom Bahnhof Matsuzaka entfernt liegt. Im Erdgeschoss der Unterkunft befindet sich ein Kaffeestand mit einer Auswahl an Lebensmitteln.

Hotel Hostels und Jugendherbergen - Hotel Route-Inn Matsusaka Ekihigashi

Das Hotel Route-Inn Matsusaka Ekihigashi bietet 5 Gehminuten vom Bahnhof Matsusaka entfernt moderne Unterkünfte mit kostenfreiem Internetzugang (LAN) und einem Flachbild-TV mit Video-on-Demand.

Economy hotel Hostels und Jugendherbergen - The Grand Court Matsusaka

Das Grand Court Matsuzaka bietet Ihnen Zimmer im westlichen oder japanischen Stil mit kostenfreiem WLAN. Sie wohnen nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Matsuzaka entfernt.

Economy hotel Hostels und Jugendherbergen - Ace Inn Matsusaka

Das Ace Inn Matsusaka liegt 3 Gehminuten vom Bahnhof von Matsusaka entfernt. Es erwarten Sie schlichte Unterkünfte in westlichem Stil mit kostenfreiem WLAN. Während der Happy Hour in der Lobby erhalten Sie als Willkommensgruß ein kostenfreies...

Inn Hostels und Jugendherbergen - OYO Tatsumi Business Hotel

Das Tatsumi Business Hotel in Matsuzaka bietet klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Dieses 2-Sterne-Gasthaus bietet eine 24-Stunden-Rezeption. Die Zimmer im Gasthof sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet.

Hostelbesitzer und -manager
Registrieren Sie Ihr Hostel jetzt in unserem brandneuen Extranet.

Hostels in Matsuzaka

Looking for a hostel in Matsuzaka? Look no further, all the good deals in Matsuzaka are on Dorms.com. Like thousands of other people every month, book your hostel securely at the best price in all neighbourhoods of Matsuzaka. On this site, you can easily find a hostel downtown, in a trendy neighbourhood; a hostel in the student- university district, close to bus or train stations, airports or major attractions of Matsuzaka.

Hostel Hostels - LODGER Hostel and Restaurant

LODGER Hostel and Restaurant is a guest house that is located 10 minutes away on foot from Matsuzaka Station. There is a coffee stand on the ground floor of the accommodation offering a variety of foods. Free WiFi is available...

Hotel Hostels - Hotel Route-Inn Matsusaka Ekihigashi

A 5-minute walk from Matsusaka Train Station, Hotel Route-Inn Matsusaka Ekihigashi offers modern accommodations with free wired internet and a flat-screen TV with video-on-demand.

Economy hotel Hostels - The Grand Court Matsusaka

A 5-minute walk from Matsuzaka Train Station, The Grand Court Matsuzaka offers Western and Japanese-style rooms with free Wi-Fi. A simple complimentary breakfast with bread, coffee and tea is available at the dining room.

Economy hotel Hostels - Ace Inn Matsusaka

A 3-minute walk from Matsusaka Station, Ace Inn Matsusaka offers simple Western-style accommodations with free Wi-Fi. Guests can enjoy a complimentary welcome drink during happy hours at the lobby, and choose from a choice of 3 kinds of pillows.

Inn Hostels - OYO Tatsumi Business Hotel

OYO Tatsumi Business Hotel is a 2-star property situated in Matsuzaka. The property features free private parking and free WiFi. The rooms are fitted with air conditioning, a microwave, a fridge, a kettle, a shower, a hairdryer and a desk.

Hostel owners and managers
Register now your hostel on our brand new Extranet.