Hostels in Mine

Suchen Sie Hostels, Herbergen, ein günstiges Hotel, Ferienwohnungen, Zimmer auf dem Land, Bed & Breakfast, oder eine Pension in Mine ? Finde die besten Angebote in Mine auf Dorms.com. Jeden Monat buchen tausende Menschen von jung bis alt Last-Minute Unterkünfte zum besten Preis in ganz Mine: Im Zentrum, Studentenviertel, nahe Bushaltestellen, Bahnhöfen, Flughäfen und in der Nähe von allen Attraktionen in Mine.

Economy hotel Hostels und Jugendherbergen - Mine Grand Hotel

Das Mine Grand Hotel liegt in Mine, 25 km vom Akiyoshidai Safari Land entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Restaurant, kostenfreie Privatparkplätze und eine Bar. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-Sat-TV.

Economy hotel Hostels und Jugendherbergen - Yadomaru Mine

Das im Dezember 2017 eröffnete Yadomaru Mine bietet klimatisierte Zimmer und kostenfreie Privatparkplätze. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei. Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet.

Hostelbesitzer und -manager
Registrieren Sie Ihr Hostel jetzt in unserem brandneuen Extranet.

Hostels in Mine

Looking for a hostel in Mine? Look no further, all the good deals in Mine are on Dorms.com. Like thousands of other people every month, book your hostel securely at the best price in all neighbourhoods of Mine. On this site, you can easily find a hostel downtown, in a trendy neighbourhood; a hostel in the student- university district, close to bus or train stations, airports or major attractions of Mine.

Economy hotel Hostels - Mine Grand Hotel

Situated in Mine, 25 km from Akiyoshidai Safari Land, Mine Grand Hotel features accommodation with a restaurant, free private parking and a bar. Rooms include a flat-screen TV with satellite channels.

Economy hotel Hostels - Yadomaru Mine

Open in December 2017, Yadomaru Mine features air-conditioned rooms and free private parking.Free WiFi is available throughout the property. Rooms have a flat-screen TV. You will find a kettle in the room.

Hostel owners and managers
Register now your hostel on our brand new Extranet.