Hostels in Tsumagoi

Suchen Sie Hostels, Herbergen, ein günstiges Hotel, Ferienwohnungen, Zimmer auf dem Land, Bed & Breakfast, oder eine Pension in Tsumagoi ? Finde die besten Angebote in Tsumagoi auf Dorms.com. Jeden Monat buchen tausende Menschen von jung bis alt Last-Minute Unterkünfte zum besten Preis in ganz Tsumagoi: Im Zentrum, Studentenviertel, nahe Bushaltestellen, Bahnhöfen, Flughäfen und in der Nähe von allen Attraktionen in Tsumagoi.

Guest house Hostels und Jugendherbergen - Estivant Club

Der Estivant Club erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN in Tsumagoi, 20 km von der Thermalquelle Manza entfernt. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Jedes Zimmer in dieser Pension ist klimatisiert und verfügt über einen TV.

Günstiges Hotel Hostels und Jugendherbergen - Tsumagoinoyado Aisai

Mit einem Tennisplatz erwartet Sie das Tsumagoinoyado Aisai in Tsumagoi. Die Unterkunft bietet ein Restaurant, einen Garten und eine Gemeinschaftslounge. Das Hotel bietet ein Thermalbad und einen kostenlosen Shuttleservice.

Hostelbesitzer und -manager
Registrieren Sie Ihr Hostel jetzt in unserem brandneuen Extranet.

Hostels in Tsumagoi

Looking for a hostel in Tsumagoi? Look no further, all the good deals in Tsumagoi are on Dorms.com. Like thousands of other people every month, book your hostel securely at the best price in all neighbourhoods of Tsumagoi. On this site, you can easily find a hostel downtown, in a trendy neighbourhood; a hostel in the student- university district, close to bus or train stations, airports or major attractions of Tsumagoi.

Guest house Hostels - Estivant Club

Featuring free WiFi, Estivant Club is situated in Tsumagoi, 20 km from Manza Hot Spring. Free private parking is available on site. Each room at this guest house is air conditioned and features a TV. The rooms come with a...

Hotel Hostels - Tsumagoinoyado Aisai

Boasting a tennis court, Tsumagoinoyado Aisai is located in Tsumagoi. Providing a restaurant, the property also has a garden and a shared lounge. The hotel provides a hot spring bath and free shuttle service.

Hostel owners and managers
Register now your hostel on our brand new Extranet.