Hostels in Managua

Suchen Sie Hostels, Herbergen, ein günstiges Hotel, Ferienwohnungen, Zimmer auf dem Land, Bed & Breakfast, oder eine Pension in Managua ? Finde die besten Angebote in Managua auf Dorms.com. Jeden Monat buchen tausende Menschen von jung bis alt Last-Minute Unterkünfte zum besten Preis in ganz Managua: Im Zentrum, Studentenviertel, nahe Bushaltestellen, Bahnhöfen, Flughäfen und in der Nähe von allen Attraktionen in Managua.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Managua Backpackers Inn Hostel View All Images

Wir liegen nur einen kurzen Fussweg, Bus- oder Taxifahrt von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, Märkten und Verkehrsterminals mit Verbindung nach Leon, Granada und San Juan del Sur In der Nähe vom Hostel: -Peppers Bar, 2 Minuten zu Fuss -Cevicheria La Terraza, 1 Minute zu Fuss -Cantonese House Restaurant, 2 Minuten zu Fuss -Apotheke, 1 Minute zu Fuss -MetroCentro Shopping Center

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Hotel La Arboleda

Das La Arboleda erwartet Sie in Managua, nur einen 10-minütigen Spaziergang von der US-Botschaft entfernt. In der Nähe finden Sie große Einkaufszentren. Freuen Sie sich auf eine Gemeinschaftsküche, einen Grillplatz und üppige Gärten.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Pandora Hostel

Das Pandora Hostel erwartet Sie mit einem Garten in Managua, 2,3 km von der Alten Kathedrale von Managua entfernt. Neben einer 24-Stunden-Rezeption bietet diese Unterkunft auch eine Terrasse.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Casa Juventud

In Managua, 7 km von der Alten Kathedrale von Managua entfernt, bietet Ihnen das Casa Juventud eine Reihe von Annehmlichkeiten wie einen Garten und kostenfreies WLAN. Eine Terrasse lädt zum Entspannen ein.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Managua Hostel Inn

Das Managua Hostel Inn in Managua liegt 5 km von der Alten Kathedrale von Managua entfernt und bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten wie Grillmöglichkeiten. Zu den verschiedenen Einrichtungen gehören ein Garten und eine Gemeinschaftslounge.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Piccolo Hostal

Das Piccolo Hostal liegt 2,8 km von der Alten Kathedrale von Managua in Managua entfernt und bietet eine Gemeinschaftslounge, einen Garten sowie kostenfreies WLAN. Die Unterkunft bietet Abendunterhaltung und eine Gemeinschaftsküche.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Hostal Rey de Reyes

Das Hostal Rey de Reyes bietet Zimmer in Managua. Die Unterkunft befindet sich 11 km von der Alten Kathedrale von Managua entfernt. Der nächste Flughafen ist der 2,1 km vom Hostel entfernte Flughafen Managua.

Guest house Hostels und Jugendherbergen - Hostal Nicaragua Guest House

Das Hostal Nicaragua Guest House liegt 6 km vom internationalen Flughafen Managua und 4 km vom Busbahnhof Huembes entfernt in einem Wohnviertel der Stadt.

Hostelbesitzer und -manager
Registrieren Sie Ihr Hostel jetzt in unserem brandneuen Extranet.

Student housing - Hostels - Coworking in Managua (Nicaragua)

Students, international students, interns, backpackers, roomates and digital nomads can book cheap dorms and safe private rooms in downtown Managua, close to boarding schools, high schools, colleges, halls of residence and universities, close to buses or train stations, airports or major attractions in Managua.

Hostel Hostels - Managua Backpackers Inn Hostel View All Images

We are just a short walk, bus or taxi ride from all major national sights, markets and major transportation terminals with connections to Leon, Granada and San Juan del Sur. Located near the hostel: -Peppers bar, 2 minutes walk -Cevicheria La Terraza, 1 minute walk -Cantonese House Restaurant, 2 minutes walk -Pharmacy, 1 minute walk -MetroCentro Shopping Cent

Hostel Hostels - Hotel La Arboleda

La Arboleda is located in Managua, just a 10-minute walk from the US Embassy. It’s close to many major shopping centres and features a shared kitchen, BBQ facilities and lush gardens.

Hostel Hostels - Pandora Hostel

Boasting a garden, Pandora Hostel is situated in Managua, 2.3 km from Old Cathedral of Managua. Featuring a 24-hour front desk, this property also provides guests with a terrace.

Hostel Hostels - Casa Juventud

Boasting a garden, Pandora Hostel is situated in Managua, 2.3 km from Old Cathedral of Managua. Featuring a 24-hour front desk, this property also provides guests with a terrace.

Hostel Hostels - Managua Hostel Inn

Situated within 5 km of Old Cathedral of Managua, Managua Hostel Inn in Managua has a number of amenities including barbecue facilities. Among the various facilities are a garden and a shared lounge. Each room has a terrace.

Hostel Hostels - Piccolo Hostal

Situated within 2.8 km of Old Cathedral of Managua in Managua, Piccolo Hostal has a shared lounge and a garden, as well as free WiFi. The accommodation features evening entertainment and a shared kitchen.

Hostel Hostels - Hostal Rey de Reyes

Situated within 2.8 km of Old Cathedral of Managua in Managua, Piccolo Hostal has a shared lounge and a garden, as well as free WiFi. The accommodation features evening entertainment and a shared kitchen.

Guest house Hostels - Hostal Nicaragua Guest House

Hostal Nicaragua Guest House is in a residential part of the city, 6 km from Managua Airport and 4 km from Huembes Bus Station. Set in gardens, it offers a sun terrace and free Wi-Fi. Brightly decorated rooms feature a...

Landlords and property managers
Register now your hostel on our brand new Extranet.