Hostels in San Juan del Sur

Suchen Sie Hostels, Herbergen, ein günstiges Hotel, Ferienwohnungen, Zimmer auf dem Land, Bed & Breakfast, oder eine Pension in San Juan del Sur ? Finde die besten Angebote in San Juan del Sur auf Dorms.com. Jeden Monat buchen tausende Menschen von jung bis alt Last-Minute Unterkünfte zum besten Preis in ganz San Juan del Sur: Im Zentrum, Studentenviertel, nahe Bushaltestellen, Bahnhöfen, Flughäfen und in der Nähe von allen Attraktionen in San Juan del Sur.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Selina Maderas View All Images

Maderas ist unbestreitbar das am besten gehütete Geheimnis von Nicaragua. Die Stadt ist voller guter Stimmung, tollen Surfmöglichkeiten und interessanten Leuten aus aller Welt. Die Strände hier sind bekannt dafür, unter den besten von ganz Nicaragua zu sein und erstrecken sich sandig entlang der steinigen Gezeitenbecken, die auf Erkundung warten. Lass die Menschenmengen hinter dich, obwohl du trotzdem nur einen kurzen Ausflug vom schönen San Juan del Sur entfernt bist. Geniesse deinen schönsten Urlaub, während du zu den Geräuschen von Brüllaffen und exotischen Vögeln aufwachst. Komm zum Selina Maderas.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Surf Ranch Resort View All Images

Das Surf Ranch Hotel & Resort ist das nächste Hotel zu den südlichen Surfstränden, am Rande vom Fluss im Dschungeltal gelegen und nur drei Kilometer vom Stadtzentrum von San Juan Del Sur. Kostenlose Shuttles bringen dich tagsüber in die Stadt und wieder zurück.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Hostel Tadeo San Juan del Sur

Das Hostel Tadeo San Juan del Sur bietet einen Außenpool, eine Terrasse und ein Restaurant, das mexikanische Speisen serviert. Es liegt nur 40 m vom Strand San Juan del Sur entfernt.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Hostal Villas Mexico

Das Hostal Villas Mexico liegt 400 m vom Strand Marsella und 2 km vom Strand El Toro entfernt. Sie finden hier einen Garten mit Hängematten und kostenfreies WLAN in allen Bereichen.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Hostal Los Chamos

Das Hostal Los Chamos begrüßt Sie in San Juan del Sur, 4,2 km von der Christusstatue entfernt. Zu den verschiedenen Einrichtungen gehören ein Garten, eine Terrasse und eine Gemeinschaftslounge.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Saltwater Hostel

In San Juan del. Das Sur, Saltwater Hostel bietet eine Terrasse. Die Unterkunft befindet sich 4,2 km von der Christusstatue entfernt. Die Bar lädt zum Verweilen bei einem Getränk ein.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Casa La Ceiba

In San Juan del Sur, nur wenige Schritte von Marsella und weniger als 1 km von Maderas entfernt, bietet das Casa La Ceiba Unterkünfte mit Grillmöglichkeiten und kostenfreiem WLAN im gesamten Gebäude sowie kostenfreie Privatparkplätze.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Tortugas Hostal

Das Tortugas Hostal begrüßt Sie in San Juan del Sur, 20 km von der Christusstatue entfernt. Freuen Sie sich auf einen Garten, eine Terrasse und eine Bar. Neben einem Tourenschalter bietet diese Unterkunft auch ein Restaurant und einen Außenpool.

Hostelbesitzer und -manager
Melde dein Hostel jetzt in unserem brandneuen Extranet an.

Hostels in San Juan del Sur

Looking for a hostel in San Juan del Sur? Look no further, all the good deals in San Juan del Sur are on Dorms.com. Like thousands of other people every month, book your hostel securely at the best price in all neighbourhoods of San Juan del Sur. On this site, you can easily find a hostel downtown, in a trendy neighbourhood; a hostel in the student- university district, close to bus or train stations, airports or major attractions of San Juan del Sur.

Hostel Hostels - Selina Maderas View All Images

Maderas is arguably Nicaragua’s best kept secret. This town is full of good vibes, amazing surf, and interesting people from all over the world. Renowned for having one of the best beach breaks in Nicaragua, the beaches here offer sandy stretches alongside rocky tidepools ripe for exploration. Leave behind the hustle while still being a short trip away from beautiful San Juan del Sur. Wake up to the sound of Howler Monkeys and exotic birds while you enjoy the best vacation. Stay at Selina Madera

Hostel Hostels - Surf Ranch Resort View All Images

The Surf Ranch Hotel & Resort is the closest hotel to the southern surf beaches, located in the jungle valley on the rivers edge, only 3km from downtown San Juan Del Sur. Free shuttles throughout the day will bring you to and from town.

Hostel Hostels - Hostel Tadeo San Juan del Sur

Offering an outdoor swimming pool, a terrace and a restaurant offering Mexican food, Hostel Tadeo San Juan del Sur is located 40 metres from San Juan del Sur Beach. The rooms here will provide you with a TV and cable...

Hostel Hostels - Hostal Villas Mexico

Hostal Villas Mexico is located 400 metres from Marsella Beach and 2 km from El Toro Beach. It features a garden with hammocks and free WiFi access in all areas. Each room and bungalow has wooden décor, a furnished patio...

Hostel Hostels - Hostal Los Chamos

Hostal Villas Mexico is located 400 metres from Marsella Beach and 2 km from El Toro Beach. It features a garden with hammocks and free WiFi access in all areas. Each room and bungalow has wooden décor, a furnished patio...

Hostel Hostels - Saltwater Hostel

Located in San Juan del Sur, Saltwater Hostel offers a terrace. The property is situated 4.2 km from Christ of the Mercy Nicaragua. Guests can have a drink at the bar. A continental breakfast is served daily at the property.

Hostel Hostels - Casa La Ceiba

Situated in San Juan del Sur, within less than 1 km of Maderas and 6 km of Christ of the Mercy Nicaragua, Casa La Ceiba features accommodation with barbecue facilities and free WiFi throughout the property as well as free...

Hostel Hostels - Tortugas Hostal

Tortugas Hostal is located in San Juan del Sur, 20 km from Christ of the Mercy Nicaragua, and features a garden, a terrace and a bar. Boasting a tour desk, this property also has a restaurant and an outdoor pool....

Hostel owners and managers
Register now your hostel on our brand new Extranet.