Hostels in Taichung

Suchen Sie Hostels, Herbergen, ein günstiges Hotel, Ferienwohnungen, Zimmer auf dem Land, Bed & Breakfast, oder eine Pension in Taichung ? Finde die besten Angebote in Taichung auf Dorms.com. Jeden Monat buchen tausende Menschen von jung bis alt Last-Minute Unterkünfte zum besten Preis in ganz Taichung: Im Zentrum, Studentenviertel, nahe Bushaltestellen, Bahnhöfen, Flughäfen und in der Nähe von allen Attraktionen in Taichung.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - T-Life Hostel View All Images

Das T-Life befindet sich neben dem Tung Hai Nachtmarkt (auch bekannt als Dong Hai Nachtmarkt), ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt - sehr nahe, aber immer noch sehr ruhig. Ausserdem sind wir 10-15 Minuten zu Fuß von der Tung Hai Universität und der Luce Chapel entfernt, so dass Sie die Atmosphäre der taiwanischen Studenten hier überall spüren können! 7-10 min zu Fuß (600 m) von der Busstation Rapid Transit Taichung Station, einfacher Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten in Taichung.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Stray Birds Taichung Hostel View All Images

Wir liegen im Bereich der Sehenswürdigkeiten, Kultur und dem Shoppingbereich von Taichung. Im Stray Birds Taichung Hostel kannst du eine Pause von deinem stressigen Alltag machen. Das Zentrum ist vier km entfernt und der Flughafen kann in 30 Minuten erreicht werden. Dank der hervorragenden Lage bietet unser Hostel einfachen Zugang zu den Must-See's unserer Stadt.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Backpacker 41 Hostel - Taichung

Das Backpacker 41 Hostel erwartet Sie in einer malerischen Lage in Taichung. Kostenloses WLAN ist in den öffentlichen Bereich verfügbar und kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Alle Zimmer sind klimatisiert. Bettwäsche wird gestellt.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - N Joy Bike Hostel

Das N Joy Taichung Hostel begrüßt Sie in Taichung, einen 2-minütigen Spaziergang vom Kuangsan SOGO Dept entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Neben einer Gemeinschaftsküche bietet diese Unterkunft auch einen Grill.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Color House

Das Color House bietet Zimmer mit kostenfreiem WLAN in Taichung, weniger als 1 km vom Taichung Confucius-Tempel und 19 Gehminuten vom Zhongzheng Park entfernt. Neben einer Gepäckaufbewahrung bietet diese Unterkunft auch eine Terrasse.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Makido Hostel II

Das Makido Hostel II erwartet Sie mit einem Garten in Taichung, weniger als 1 km vom Nachtmarkt Fengjia entfernt. Etwa 4,3 km vom Kuangsan SOGO Dept entfernt.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - perBed Hostel-Taichung Station

Das perbed Hostel-Taichung Station bietet Ihnen eine Unterkunft in Taichung, 3 km vom Bahnhof Taichung entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Loosha Hostel

Das Loosha Hostel liegt im zentralen Viertel von Taichung, nur 900 m vom Bahnhof Taichung entfernt. Einige der beliebtesten Orte in Taichung wie Miyahara Ice Cream, Fourth Credit Union und Shin Sei Green Waterway sind zu Fuß erreichbar.

Hostelbesitzer und -manager
Melde dein Hostel jetzt in unserem brandneuen Extranet an.

Student housing - Hostels - Coworking in Taichung (Taiwan)

Students, international students, interns, backpackers, roomates and digital nomads can book cheap dorms and safe private rooms in downtown Taichung, close to boarding schools, high schools, colleges, halls of residence and universities, close to buses or train stations, airports or major attractions in Taichung.

Hostel Hostels - T-Life Hostel View All Images

T-Life is located aside of Tung Hai Night Market (also known as Dong Hai Night Market), about 5 min walk, close enough, but yet still very quiet. And we 10-15 min walk away from Tung Hai University and The Luce Chapel, so you can totally feel the vibe of Taiwanese college students here! 7-10 min walk (600m) from Taichung Bus Rapid Transit station, easy access to all the attractions in Taichung.

Hostel Hostels - Stray Birds Taichung Hostel View All Images

Well-placed in the sightseeing, culture, shopping area of Taichung city, Stray Birds Taichung Hostel provides the most conducive spot for you to take a break from your busy days. The city center is merely 4 km away, and the airport can be reached within 30 minutes. With its convenient location, the property offers easy access to the city's must-see destinations.

Hostel Hostels - Backpacker 41 Hostel - Taichung

Backpacker 41 Hostel is a quaint setting located in Taichung. Free WiFi is covered in public area and free parking space is offered. Each room here will provide you with air conditioning. Extras include bed linen.

Hostel Hostels - N Joy Bike Hostel

N Joy Taichung Hostel is located in Taichung, a 2-minute walk from Kuangsan SOGO Dept. Store, and features free WiFi throughout the property. Featuring a shared kitchen, this property also provides guests with a barbecue.

Hostel Hostels - Color House

N Joy Taichung Hostel is located in Taichung, a 2-minute walk from Kuangsan SOGO Dept. Store, and features free WiFi throughout the property. Featuring a shared kitchen, this property also provides guests with a barbecue.

Hostel Hostels - Makido Hostel II

Boasting a garden, Makido Hostel II is set in Taichung and is less than 1 km from Fengjia Night Market. Around 4.3 km from Kuangsan SOGO Dept. Store, the property is also 7 km away from National Taiwan Museum of...

Hostel Hostels - perBed Hostel-Taichung Station

Set in North District, 3 km from Taichung Railway Station, perBed Hostel-Taichung Station offers accommodation in Taichung. Free WiFi is available throughout the property.

Hostel Hostels - Loosha Hostel

Set in the Central District of Taichung, Loosha Hostel is only 900 metres away from Taichung Train Station.

Landlords and property managers
Register now your hostel on our brand new Extranet.