Hostels in San Diego

Suchen Sie Hostels, Herbergen, ein günstiges Hotel, Ferienwohnungen, Zimmer auf dem Land, Bed & Breakfast, oder eine Pension in San Diego ? Finde die besten Angebote in San Diego auf Dorms.com. Jeden Monat buchen tausende Menschen von jung bis alt Last-Minute Unterkünfte zum besten Preis in ganz San Diego: Im Zentrum, Studentenviertel, nahe Bushaltestellen, Bahnhöfen, Flughäfen und in der Nähe von allen Attraktionen in San Diego.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - ITH Beach Bungalow Surf Hostel View All Images

Wir haben auch kostenloses WLAN. Surfbrett- und Neoprenanzugverleih sind verfügbar. Viele Strandbars, Cafés, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Der Belmont Park liegt 4 km entfernt Die SeaWorld San Diego liegt 5,5 km entfernt Der internationale Flughafen San Diego liegt 11 km entfernt. Die Amtrak-Station San Diego - Santa Fe Depot liegt 13 km entfernt.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - ITH CoLive Balboa Park View All Images

Außer am Taco-Dienstag können Sie jeden Abend kostenlos lokales Essen genießen. Verkaufsautomaten mit Snacks und Getränken stehen zur Verfügung. Wir befinden uns im sonnigen San Diego, genauer gesagt The Beautiful and Happy Hillcrest! Hillcrest ist bekannt für seine offene Kultur, die hervorragende internationale Küche, die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und Secondhand-Läden. Hier finden Sie eine Vielzahl von Bars, von exzentrischen bis hin zu klassischen Kneipen. Der San Diego Zoo liegt 3,2 km entfernt. Der internationale Flughafen von San Diego liegt 11 Autominuten entfernt.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - Hostel On 3rd View All Images

Gaslamp Viertel, Downtown San Diego, Horton Plaza, Hauptsitz, San Diego Hafen, Amtrak St. Convention Center Station - 4 Minuten zu Fuß Petco Park - 9 Minuten zu Fuß Seaport Village Station - 10 Minuten zu Fuß Seaport Village - 13 Minuten zu Fuß San Diego Santa Fe Depot - 17 Minuten zu Fuß Navy Pier - 19 Minuten zu Fuß San Diego-Old Town Transit Center - 11 Minuten Fahrt San Diego, Kalifornien (SAN-San Diego Intl.) - 14 Minuten Fahrt San Diego, Kalifornien (MYF-Montgomery Field) - 17 Minuten Fahrt

Hostel Hostels und Jugendherbergen - California Dreams Hostel View All Images

Wir befinden uns im Herzen von Pacific Beach und bieten täglich Surfunterricht an. Der perfekte Ort, um Ihren gesamten Aufenthalt zu verbringen und alles von San Diego zu sehen. Sie erleben echte kalifornische Gastfreundschaft! Entdecken Sie alle Restaurants, Bars, das Nachtleben und die Strandaktivitäten nach einem kurzen Spaziergang. Erkunden Sie die umliegenden Gebiete, indem Sie mit einem Roller fahren, eine Lyft / Uber nehmen oder unseren Transferservice nutzen. Eine weitere Option, wenn Sie auf Ihr Budget achten, ist die Buslinie, die im nächsten Block hält.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - USA Hostels Ocean Beach View All Images

Wir sind nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und von Restaurants und Bars umgeben. Das Beste am Ocean Beach? Alles befindet sich in fußläufiger Entfernung!

Hostel Hostels und Jugendherbergen - RK Hostel View All Images

Wir befinden uns in zentraler Lage zwischen dem 3 km entfernten Flughafen San Diego und Little Italy. Es ist etwas mehr als 1,5 km vom Herzen des Gaslamp-Viertels in der Innenstadt von San Diego entfernt. Zwei Straßen von den Hafenrundfahrten in San Diego entfernt. San Diego - Santa Fe Depot Amtrak Station - 1 km, der San Diego Zoo und der Balboa Park 2 km entfernt. San Diego Aerospace Museum nur 1,5 km entfernt. Umgeben von Supermärkten, Geschäften, Cafés, Bars und Restaurants.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - ITH Hostels Downtown San Diego View All Images

Der internationale Flughafen von San Diego, das berühmte Gaslamp District und das Kongresszentrum von San Diego sind alle in der Nähe und leicht zu erreichen! Erstaunliche Restaurants und beliebte Bars sind alle zu Fuß erreichbar. Reisende können problemlos auf alle wichtigen Aktivitäten von San Diego zugreifen. Der San Diego Zoo und Sea World sind 10 Autominuten entfernt.

Hostel Hostels und Jugendherbergen - HI San Diego Downtown Hostel

Dieses gemeinnützige Hostel empfängt Sie im Bezirk Gaslamp in San Diego und bietet Ihnen täglich ein Frühstück, eine voll ausgestattete Küche sowie kostenfreien Kaffee, Tee, heißen Kakao und gefiltertes Wasser rund um die Uhr.

Hostelbesitzer und -manager
Registrieren Sie Ihr Hostel jetzt in unserem brandneuen Extranet.

Hostels in San Diego

Looking for a hostel in San Diego? Look no further, all the good deals in San Diego are on Dorms.com. Like thousands of other people every month, book your hostel securely at the best price in all neighbourhoods of San Diego. On this site, you can easily find a hostel downtown, in a trendy neighbourhood; a hostel in the student- university district, close to bus or train stations, airports or major attractions of San Diego.

Hostel Hostels - ITH Beach Bungalow Surf Hostel View All Images

We also have free Wi-Fi. Surfboard & wetsuit rentals are available. Lots of beach bars, cafes, restaurants & shops all close by. Belmont Park is 4 km SeaWorld San Diego is 5.5 km San Diego International Airport is 11 km away. San Diego - Santa Fe Depot Amtrak Station is 13 km.

Hostel Hostels - ITH CoLive Balboa Park View All Images

Guests can enjoy free catered local food each night except Taco Tuesday. Vending machines featuring snacks and drinks are available. We are located in Sunny San Diego, to be more specific The Beautiful and Happy Hillcrest! Hillcrest is known for its open culture, amazing international cuisine, diverse shopping and thrift stores. You can find a variety of bars from eccentric ones to classic dive bars. The San Diego Zoo is 3.2 km away. San Diego International Airport is 11 minutes’ drive away.

Hostel Hostels - Hostel On 3rd View All Images

Gaslamp quarter, Downtown San Diego , Horton Plaza, Headquarters, San Diego harbor, Amtrak St. Convention Center Station - 4 min walk Petco Park - 9 min walk Seaport Village Station - 10 min walk Seaport Village - 13 min walk San Diego Santa Fe Depot - 17 min walk Navy Pier - 19 min walk San Diego-Old Town Transit Center - 11 min drive San Diego, CA (SAN-San Diego Intl.) - 14 min drive San Diego, CA (MYF-Montgomery Field) - 17 min drive

Hostel Hostels - California Dreams Hostel View All Images

We are located in the heart of Pacific Beach & offer Surf Lessons everyday. The perfect location to spend your entire stay or branch out to see all that San Diego offers. You’ll experience true California hospitality! Explore all the restaurants, bars, nightlife & beach activities a short walk away. Explore neighboring areas by hopping on a scooter, taking a Lyft/Uber or use our transfer service. Another option if you’re watching your budget, is the bus line which has a stop on the next block.

Hostel Hostels - USA Hostels Ocean Beach View All Images

We're just an easy two-block stroll to the beach. We are surrounded by restaurants and bars. The best part about Ocean Beach? Everything is in walking distance!

Hostel Hostels - RK Hostel View All Images

We are centrally located between the San Diego Airport , 3 km away and Little Italy. It is a little over 1 mile away from the heart of the Gaslamp District in downtown San Diego. Two streets away from San Diego harbor tours. San Diego - Santa Fe Depot Amtrak Station - 1km away, San Diego Zoo and Balboa Park are 2km away. San Diego Aerospace Museum only 1.5km away. Surrounded by supermarkets, shops, cafes, bars and restaurants.

Hostel Hostels - ITH Hostels Downtown San Diego View All Images

The San Diego International Airport, the famous Gaslamp District and the San Diego convention center are all nearby and easily accessible! Amazing restaurants and popular bars are all within walking distance. Travelers can easily access all of San Diego’s top activities. The San Diego Zoo and Sea World are 10 minutes’ drive away.

Hostel Hostels - HI San Diego Downtown Hostel

Situated in San Diego’s Gaslamp Quarter, this non-profit hostel, has a fully-equipped kitchen and offers free coffee, tea, hot chocolate and filtered water 24-hours a day. Balboa Park is 4.8 km away.

Hostel owners and managers
Register now your hostel on our brand new Extranet.